#1

Warrior Cats RPG

in Partner 05.05.2014 19:09
von Eschenwind • Geachteter Anführer | 6.017 Beiträge

Einst lebten viele Katzen auf einem Land um den See. Starke Katzen. Manche jagten alleine, manche schlossen sich zu kleinen Gruppen von 2 bis 3 Katzen zusammen. Doch eines Tages gab es einen Kampf, der das Leben dieser Katzen für immer verändern würde.

Ein junger Kater namens Wasser jagte am Fluss. Er schlich sich an eine Wasserratte an und bemerkte die Katze nicht, die das gleiche Ziel im Visier hatte. Als beide losstürzten, um das Beutetier zu packen, bemerkte die andere Katze Fluss, der mit einem geschickten Hieb das Beutetier tötete. „Das war meine Beute!“, zischte sie mit angelegten Ohren. „Ich habe sie aber gefangen!“, miaute Wasser. „Na und?“, zischte die Katze. „Ich habe sie zuerst gesehen!“ Die Katze sprang fauchend auf den jungen Kater zu und drückte ihn mit den Vorderpfoten auf den Boden. Wasser trat mit seinen Hinterbeinen nach der Katze und schaffte es, sie von sich runter zustoßen. Die Katze fauchte und sprang erneut auf Wasser zu. Beide Katzen verschwanden in einem Knäuel aus Fell und Krallen. Die fremde Katze schlug Wasser seine Zähne ins Fell. Wasser versuchte verzweifelt, sich frei zu machen, doch die Katze war stark. Da wurde die Katze plötzlich von Fluss herunter gezerrt. Zwei andere Katzen waren dazu gekommen. „Genug!“, fauchte eine. „So kann das nicht weitergehen! Die starken Katzen nehmen den schwachen Katzen die Beute weg und sie haben keine Chance sich zu wehren. Das muss ein Ende haben! Sagt allen Katzen, sie sollen sich beim nächsten Vollmond am großen Hügel versammeln!“ Damit gingen die beiden Katzen. Wasser funkelte die andere Katze an und sie funkelte zurück. Dann sprang sie ins Gebüsch und verschwand in den Farnwedeln. Wasser drehte sich um und lief los. Er wusste nicht, was die andere Katze gemeint hatte, aber er würde trotzdem allen Katzen sagen, wo und wann sie sich versammeln sollten.

Schließlich kam die Vollmondnacht. Wasser ging zum großen Hügel. Es waren viele Katzen gekommen. Die zwei Katzen, die ihn vor der anderen Katze gerettet hatten, standen auf dem großen Hügel. Eine erhob ihre Stimme und blickte zum Mond. „Nun sind wir alle hier versammelt!“, begann sie. „Katzen streiten sich um Beute. Die Starken besiegen die Schwachen. Keine Katze verdient es, zu sterben, weil sie keine Beute abkriegt. Das muss ein Ende haben!“ „Ja!“, zischte eine Stimme. Wasser zuckte zusammen. Es war die Katze, mit der er gekämpft hatte! Erst jetzt fiel ihm auf, dass sie feuerrotes Fell hatte. Die beiden Katzen auf dem großen Hügel hatten graues und braunes Fell. „Wir sollten die Schwachen besiegen! Die Starken sollen die Herrschaft über das Land um den See haben!“ Damit sprang die Katze auf den großen Hügel. „Nein!“, widersprach die braune Katze, die bis jetzt still dagestanden hatte. „So darf es nicht sein!“ Die Katzen vor dem großen Hügel begannen zu tuscheln.

Wasser atmete einmal kurz durch und sprang dann auf den großen Hügel. Er blickte zum Mond. Er war sich sicher, dass das was er tat richtig war. „Lasst uns vier Clans gründen! Vier Clans, von denen jeder ein Territorium hat. Wo die Starken den Schwachen zur Seite stehen. Jeder der Clans wird eine bestimmte Beute jagen. Und jeden Vollmond werden sich alle vier Clans hier friedlich am großen Hügel, dem Großhügel, treffen!“ Alle Blicke waren auf Wasser gerichtet. Da miaute die graue Katze: „Das ist eine gute Idee! Ich bin Luft. Ich werde den LuftClan gründen. Wir werden uns in der linken oberen Ecke niederlassen. Alle Katzen, die gut Eichhörnchen und Mäuse jagen können, werden sich mir anschließen.“ Da trat die braune Katze vor. „Ich bin Erde. Ich werde den ErdClan gründen. Und wir werden unser Lager an der rechten oberen Ecke des Sees haben. Alle Katzen, die gut Kaninchen und Mäuse jagen können, werden sich mir anschließen.“ Da trat die Katze vor, gegen die Wasser gekämpft hatte. „Nun gut“, miaute sie. „Ich bin Feuer. Ich werde den FeuerClan gründen. In der rechten unteren Ecke des Territoriums. Alle Katzen, die gut im Wald jagen können, werden sich mir anschließen.“ Wassers Augen begannen zu leuchten. Der Vorschlag fand auch unter den anderen Katzen Zustimmung. Und es war sein Vorschlag gewesen... So mutig war er lange nicht gewesen. Da trat Wasser vor. „Ich bin Wasser", miaute er laut. „Und ich werde den WasserClan gründen! Wir werden in der rechten unteren Ecke am See leben. Alle Katzen, die gut Fische fangen können, werden sich mir anschließen!“ „So sei es!“, miaute Luft. „Der LuftClan, der ErdClan, der FeuerClan und der WasserClan!“

Da zuckte ein Blitz über den Himmel. Geisterhafte Katzen erschienen. Erschrocken starrten alle Katzen auf den Großhügel. „Du hast gut gesprochen, kleiner Kater“, miaute eine an Wasser gewandt. „Wir sind eure toten Ahnen, ab heute der SternenClan. An uns werdet ihr glauben und wir werden den Weg vor euren Pfoten erleuchten. Ja, ihr seit der Abkömmlinge der 4 großen WaldClans, DonnerClan, SchattenClan, WindClan und FlussClan. Wasser, deine Katzen werden vom FlussClan abstammen. Denn sie waren es, die gut fischen konnten. Feuer, deine Katzen werden vom SchattenClan abstammen. Denn sie konnten auch im dichtesten Wald gut kämpfen und jagen. Luft, deine Katzen werden vom DonnerClan abstammen. Sie können im Unterholz gut jagen. Und Erde, deine Katzen werden vom WindClan abstammen. Denn sie waren es, die schnell laufen konnten und somit die Kaninchen fingen."
Die Katze... die SternenClan-Katze machte eine Pause. "Außerdem wird jede Katze einen Clannamen erhalten. Wasser, dein Name wird Wasserstern sein. Du hast 9 Leben vom SternenClan bekommen. Wenn du stirbst, wird dein 2. Anführer der neue Anführer werden. Er wird zum großen Baum am ErdClan-Territorium, zum Mondbaum, gehen und ebenfalls 9 Leben erhalten. Wasserstern, du weißt, wer es werden wird.“ Wasserstern sah die Sternenkatze ehrfürchtig an. Und dann wusste er es. „Wir werden immer an euch glauben“, miaute er. Dann sah er die Katzen unten am Großhügel an. „Löwe!“, miaute er. Ein goldener Kater mit der Mähne eines Löwen trat hervor. „Du wirst mein 2. Anführer werden!“ Löwe nickte ehrerbietig. „Ich werde den.. WasserClan nach dir gut führen“, miaute er. „So sei es!“, miaute eine SternenClan-Katze. „Du wirst nun Löwenherz heißen.“ Löwenherz neigte den Kopf. Dann trat er zurück und setzte sich unten an den Großhügel. „Hier werden alle 2. Anführer sitzen!“, miaute er. Eine Sternenkatze nickte. „Nun gut“, miaute sie. „Feuer, dein Name wird Feuerstern sein. Du hast deine 9 Leben bekommen. Wer wird dein 2. Anführer?“ Feuerstern sah sich um. „Blüte!“, miaute sie dann. Eine Katze trat vor. Sie blickte hoch. „Ja, Feuerstern?“ „Du wirst meine 2. Anführerin!“, miaute Feuerstern laut. Die Sternenkatze nickte. „Dann wirst du Blütenglanz heißen.“ Blütenglanz setzte sich mit glänzenden Augen neben Löwenherz. „Luft!“, miaute eine andere SternenClan-Katze. „Du wirst Luftstern heißen! Und du hast deine 9 Leben bekommen! Wen wirst du als 2. Anführer wählen?“ Luftsterns Blick schweifte über die Katzen. Dann miaute er: „Finster! Du wirst mein 2. Anführer werden!“ Finster trat hervor. Er atmete tief durch und antwortete: „Ich werde dir als 2. Anführer dienen, Luftstern!“ „Dann wirst du Finsterkralle heißen!“, miaute die Sternenkatze. Sie wandte sich an Erde. „Erde, du wirst Erdstern heißen. Deine 9 Leben hat dir der SternenClan gegeben. Und nun wirst du einen 2. Anführer ernennen!“ Erdstern nickte. Dann rief sie: „Ratte!“ Eine schwarze Kätzin trat an den Fuß des Großhügels. „Ratte! Du wirst meine 2. Anführerin sein!“ „Dann werde ich es sein!“, miaute Ratte laut. „Du wirst Rattenschrecken heißen!“, miaute die Sternenkatze. „So sei es! Alle Anführer haben ihre Wahl getroffen. Außerdem wird es in jedem Clan einen Heiler geben, der sich um die Wunden der Clankatzen kümmert und jeden Halbmond mit den anderen Heilern zum Mondbaum reist!“ „Im WasserClan wird das die Kätzin Feder sein! Ab heute wird Feder Federkralle heißen!“ Federkralle trat vor. „Ich werde dem WasserClan als Heilerin dienen!“, miaute sie. „Aber nicht alleine. Lotus wird mir helfen. Sie ist nun 6 Monde alt.“ „Dann wird Lotus ab heute Lotuspfote heißen. Und alle Katzen werden mit 6 Monden zu Schülern ernannt! Dann wird eine Clankatze, ein Krieger, sie ausbilden, bis sie selber zum Krieger ernannt wird!“ Federkralle nickte. Lotuspfote trat neben sie. Dann setzten sie sich an einen Busch. „Im FeuerClan wird Rot der neue Heiler sein! Und er wird Rotfeuer heißen!“ Rotfeuer trat vor und nickte respektvoll. Er setzte sich zu den anderen Heilern. Die SternenClan-Katze sprach erneut: „Rotfeuer, deine Schülerin wird Opal sein! Und Opal wird Opalpfote heißen!“ Opalpfote trat ängstlich an Rotfeuers Seite. Eine andere Sternenkatze trat hervor. „Im LuftClan wird Elster die Heilerin sein! Elsterpelz! Und ihre Schülerin wird Echo, Echopfote sein!“ Zwei Katzen traten hervor. Elsterpelz und Echopfote. Sie setzten sich zu den anderen. „Zuletzt der ErdClan“, miaute die Sternenkatze. „Blitz! Du wirst Blitzkralle heißen und der Heiler des ErdClans sein! Und deine Schülerin Schnee, Schneepfote!“ Blitzkralle trat hervor und nickte respektvoll, Schneepfote schloss sich ihm an. Beide setzten sich zu den anderen Heilern. Dann sprach der gesamte SternenClan: „Die Anführer werden sich ein Lager suchen und die Grenzen markieren. Jeden Tag wird eine Grenzpatrouille dies tun. Und Jagdpatrouillen werden den Clan mit Beute versorgen. Außerdem werden die Anführer ihren Katzen Clannamen geben und Schüler ernennen. Die Kätzinnen, die Junge versorgen, wird man Königinnen nennen. Und ihre Jungen bekommen an ihren Namen –junges angehängt. Die Schüler –pfote. Und die Krieger etwas, was ihr Wesen oder Aussehen ausdrückt. Und die Anführer –stern, in Erinnerung an den SternenClan! Wenn Katzen zu alt werden, werden sie zu den Ältesten gehen! Nun, diese Versammlung ist beendet. Alle Katzen werden sich dem Clan anschließen, dessen Jagdgewohnheiten sie teilen.“ Damit löste sich der SternenClan auf. Die Katzen sahen sich an.

Dann sprach Wasserstern: „Alle Katzen, die fischen können, werden mir jetzt folgen!“ Er sprang vom Großhügel und lief los. Eine Schar von Katzen folgte ihm. Wasserstern versammelte sie mit Löwenherz an seiner Seite. „Die Katzen, die gut im Wald jagen können, werden nun mir folgen!“, miaute Feuerstern. Ihr folgten ebenfalls Katzen. „Die Katzen, die in meinem Territorium gut jagen können, folgen mir!“, miaute Luftstern. Ihm folgten auch viele Katzen. Als Letztes sprach Erdstern: „Katzen, die gut Kaninchen jagen und schnell sind folgen mir!“ Ihr folgten die restlichen Katzen. Alle Katzen folgten ihrem Anführer nun in ihr neues Territorium und damit in ihr neues Leben.

Dies ist das Forum von
http://waca-legenden.xobor.de


~ ~Elende, nervige und ständig pingelige Administratorin~ ~

Meine Charaktere
DonnerClan
Schattenfluch- Kriegerin, Tochter der Echoschwinge (†) und des Sturmschatten (†), Schülerin der Efeuteich (†), Mentorin des Zedernherz (†)
Sturmflug- Älteste, Gefährtin des Luchsohr (†), Mutter des Zedernherz (†), der Blütenschweif (†) und des Igelpfote (verschwunden)

FlussClan
Schilfpfote- Schülerin, Tochter der Silberwind und des Knickohr, Schwester des Flickenpfote und des Scheckenpfote, Schülerin des Otterkralle

SchattenClan
Dämmerlicht- Heilerin, Tochter der Fahlflamme (†), ehemalige Mentorin der Tigerpfote (†)
Frostglut- Kriegerin, Schülerin der Drachenlicht und der Irrlichtstern

WindClan
Phönixflamme- Krieger, Sohn der Wind (†) und des Eschenwind (†), Schüler des Splitterfrost (†), Mentor der Nordlicht(†),
Fahlklang- Anführer mit nur einem Leben, Sohn der Senna und des Fichtenherz (†), Schüler des Eschenwind (†), ehemaliger Mentor der Nebelschleier(†), aktueller Mentor der Blattpfote

Einzelläufer & Hauskätzchen
Senna - Einzelläuferin, weiße Kätzin auf SchattenClan Gebiet, Mutter des Fahlklang
Veith - Einzelläufer, blaugrauer Kater mit schwarzen Musterungen, Bruder von Veith, Neffe des Schattensang

SternenClan
(†) Todesschrei/Amselflug- Ältester, Mentor der Bienenstich (†)
(†) Eschenwind- 2.Anführer, Gefährte der Wind (†), Vater des Phönixflamme, Mentor des Wolfsherz (†), und des Fahlklangs
(†)Jägermond- Kriegerin, Tochter der Laub (†) und des Bach (†),
(†)Minzpfote- Schülerin, Tochter der Drachenlicht und des Bachsprenkel (†)
zuletzt bearbeitet 05.05.2014 19:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 857 Themen und 31111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (06.08.2019 01:02).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen