#1

GreifenClans

in Anfragen 31.10.2014 18:33
von Falke
avatar

Hallo!

Das RPG der GreienClans ( http://greifenclans.xobor.de/ ) hatt heute begonnen und wir wären gerne euer Partner, wenn das Möglich wäre.

nach oben springen

#2

RE: GreifenClans

in Anfragen 14.05.2015 14:19
von Honigblatt • Krieger | 434 Beiträge

Hey Leute :/
Unser Forum hat einen Mod verloren und wir brauchen neue Mitglieder um einen Neuanfang zu starten, da so viele Katzen in Vergabe sind :/
Man darf am Anfang 3 Charas haben. Die Anmeldung is zeitig geschlossen, wenn ein oaar Katzen gelöscht sind wird soe wieder geöffnet ;)


Meine Charaktere

DonnerClan

Fliederwunsch - Kriegerin des DonnerClans; Schwarz mit eisblauen Augen; Mentorin von Schwarzpfote
Traumjunges - Junges des DonnerClans; Fast schwarz mit bernsteinfarbenen Augen; Ziehtochter von Regenstern

WindClan

Mohnstaub - Kriegerin des WindClans; Torbiefarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mutter von Blattpfote, Bussardpfote und Salbeipfote; Ehemalige Gefährtin von Abendblick
Honigpfote - Schüler des WindClans; Heller Kater mit dunklen, bernsteinfarbenen Augen; Schüler von Lupinenknospe
Schattenblüte - Heilerin des WindClans; Black Tabby Katze mit kupferfarbenen Augen; Übernommen
Moosblume - Kriegerin des WindClans, Braun-schwarz-orange getigerte Kätzin mit grünen Augen; Schwester von Feuertänzer; Übernommen
Ampferglut - Kriegerin des WindClans; Schildpattfarben-weiße Katze mit großen, gelbgrünen Augen; Übernommen

SchattenClan

Silberpfote - Schülerin des SchattenClans; Silberne Bengalkätzin mit großen, goldenen Augen; Schülerin von Gletscherfang
nach oben springen

#3

RE: GreifenClans

in Anfragen 15.05.2015 13:19
von Eispfote • Erste Kampfspuren hinterlassen | 116 Beiträge

Greifenclans ist ein wundervolles Forum und ich hoffe,das in nächster
Zeit sich mehrere neue Mitglieder anmelden.Es wäre schade wenn nicht.

nach oben springen

#4

RE: GreifenClans

in Anfragen 15.05.2015 14:42
von Samtpfote • Erste Schlacht angeführt | 4.081 Beiträge

Niemand weiß, worum es in diesem Forum geht und ich kenne die Person, die das Forum erstellt hat. Ich will nicht wissen, wie viel diesmal geklaut ist und wie viele Rechtschreibfehler enthalten sind


~ ~FlussClan Moderatorin~ ~

"Das Schreiben verrät etwas über den Autor, in jedem Satz, jedem Wort, jedem Buchstaben, steckt ein Teil seines Charakters, doch nur wer genau hinschaut und versucht zu verstehen, wird finden was er sucht." ~ Me

"ES ZÄHLT NICHT, WO DU HERKOMMST. ES ZÄHLT, WER DU BIST." ~ Step Up 2 The Streets

"Sometimes we all need to learn how to lie a little better" ~ Lucy Hale


Samtflamme - DonnerClan Schülerin
Sonnenuntergang - WindClan Schülerin
Fuchs - Einzelläufer
"I'm a cat, that had seen the tigers from the ice cave, tigers who live like the clans but different!" Velvetpaw, a student of ThunderClan
"I'm a star, but I'm not an very important cat, i'm just the healer of ThunderClan." ~ Starpaw, healerstudent of ThunderClan
"I am the trunk of the tree that holds the clan together" ~Elvesstar, leader of WindClan
"I'm Kinkear, the warrior who lead the clan untill the perfect leader comes!"~ Kinkear, a warrior of RiverClan
"I'm an individual runner/domestic cat, but I want to be a good warrior!" ~Lina, an individual runner/domestic cat


Moderatoren Aufgaben:
- Kampfplatz
- Bereich Baumgeviert:
-Bücher
- Musik

nach oben springen

#5

RE: GreifenClans

in Anfragen 15.05.2015 14:44
von Eispfote • Erste Kampfspuren hinterlassen | 116 Beiträge

Warum denkst du das irgendetwas geklaut ist ?
Und woher kennst du den Admin(sry wenn ich zu neugierig bin:D)

nach oben springen

#6

RE: GreifenClans

in Anfragen 15.05.2015 14:46
von Eschenwind • Geachteter Anführer | 6.017 Beiträge

Die Navigationsleiste sieht 1 zu 1 aus wie die unsere und auch Informationen sind identisch. Ich kenne die ehemalige Admin ebenfalls und habe sie auch schon darauf angesprochen, diese zu ändern, wogegen sie offensichtlich was dagegen hatte.


~ ~Elende, nervige und ständig pingelige Administratorin~ ~

Meine Charaktere
DonnerClan
Schattenfluch- Kriegerin, Tochter der Echoschwinge (†) und des Sturmschatten (†), Schülerin der Efeuteich (†), Mentorin des Zedernherz (†)
Sturmflug- Älteste, Gefährtin des Luchsohr (†), Mutter des Zedernherz (†), der Blütenschweif (†) und des Igelpfote (verschwunden)

FlussClan
Schilfpfote- Schülerin, Tochter der Silberwind und des Knickohr, Schwester des Flickenpfote und des Scheckenpfote, Schülerin des Otterkralle

SchattenClan
Dämmerlicht- Heilerin, Tochter der Fahlflamme (†), ehemalige Mentorin der Tigerpfote (†)
Frostglut- Kriegerin, Schülerin der Drachenlicht und der Irrlichtstern

WindClan
Phönixflamme- Krieger, Sohn der Wind (†) und des Eschenwind (†), Schüler des Splitterfrost (†), Mentor der Nordlicht(†),
Fahlklang- Anführer mit nur einem Leben, Sohn der Senna und des Fichtenherz (†), Schüler des Eschenwind (†), ehemaliger Mentor der Nebelschleier(†), aktueller Mentor der Blattpfote

Einzelläufer & Hauskätzchen
Senna - Einzelläuferin, weiße Kätzin auf SchattenClan Gebiet, Mutter des Fahlklang
Veith - Einzelläufer, blaugrauer Kater mit schwarzen Musterungen, Bruder von Veith, Neffe des Schattensang

SternenClan
(†) Todesschrei/Amselflug- Ältester, Mentor der Bienenstich (†)
(†) Eschenwind- 2.Anführer, Gefährte der Wind (†), Vater des Phönixflamme, Mentor des Wolfsherz (†), und des Fahlklangs
(†)Jägermond- Kriegerin, Tochter der Laub (†) und des Bach (†),
(†)Minzpfote- Schülerin, Tochter der Drachenlicht und des Bachsprenkel (†)
nach oben springen

#7

RE: GreifenClans

in Anfragen 15.05.2015 14:54
von Eispfote • Erste Kampfspuren hinterlassen | 116 Beiträge

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen 0.o
Aber ihr habt irgendwie recht.

nach oben springen

#8

RE: GreifenClans

in Anfragen 15.05.2015 15:12
von Samtpfote • Erste Schlacht angeführt | 4.081 Beiträge

mal sehen, was die regeln sagen xD Ich hatte bei meinem Forum nachgefragt, sie hatte mein mal einfach kopiert xD


~ ~FlussClan Moderatorin~ ~

"Das Schreiben verrät etwas über den Autor, in jedem Satz, jedem Wort, jedem Buchstaben, steckt ein Teil seines Charakters, doch nur wer genau hinschaut und versucht zu verstehen, wird finden was er sucht." ~ Me

"ES ZÄHLT NICHT, WO DU HERKOMMST. ES ZÄHLT, WER DU BIST." ~ Step Up 2 The Streets

"Sometimes we all need to learn how to lie a little better" ~ Lucy Hale


Samtflamme - DonnerClan Schülerin
Sonnenuntergang - WindClan Schülerin
Fuchs - Einzelläufer
"I'm a cat, that had seen the tigers from the ice cave, tigers who live like the clans but different!" Velvetpaw, a student of ThunderClan
"I'm a star, but I'm not an very important cat, i'm just the healer of ThunderClan." ~ Starpaw, healerstudent of ThunderClan
"I am the trunk of the tree that holds the clan together" ~Elvesstar, leader of WindClan
"I'm Kinkear, the warrior who lead the clan untill the perfect leader comes!"~ Kinkear, a warrior of RiverClan
"I'm an individual runner/domestic cat, but I want to be a good warrior!" ~Lina, an individual runner/domestic cat


Moderatoren Aufgaben:
- Kampfplatz
- Bereich Baumgeviert:
-Bücher
- Musik

nach oben springen

#9

RE: GreifenClans

in Anfragen 15.05.2015 15:24
von Honigblatt • Krieger | 434 Beiträge

Ich finde das nicht so. 1 zu 1 war sie vielleicht mal, wir haben aber Forums Blog und Bildergalerie. Ne andere reinfolge haben wir auch und bei uns kann man nicht auf das titelbild klicken um zur Startseite zu gelangen. Unsere Story is auch anders und dir regeln wurden auf unser Forum angepasst.
Also ich sehe große Unterschiede aber mir macht es in beiden Foren Spaß :D


Meine Charaktere

DonnerClan

Fliederwunsch - Kriegerin des DonnerClans; Schwarz mit eisblauen Augen; Mentorin von Schwarzpfote
Traumjunges - Junges des DonnerClans; Fast schwarz mit bernsteinfarbenen Augen; Ziehtochter von Regenstern

WindClan

Mohnstaub - Kriegerin des WindClans; Torbiefarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mutter von Blattpfote, Bussardpfote und Salbeipfote; Ehemalige Gefährtin von Abendblick
Honigpfote - Schüler des WindClans; Heller Kater mit dunklen, bernsteinfarbenen Augen; Schüler von Lupinenknospe
Schattenblüte - Heilerin des WindClans; Black Tabby Katze mit kupferfarbenen Augen; Übernommen
Moosblume - Kriegerin des WindClans, Braun-schwarz-orange getigerte Kätzin mit grünen Augen; Schwester von Feuertänzer; Übernommen
Ampferglut - Kriegerin des WindClans; Schildpattfarben-weiße Katze mit großen, gelbgrünen Augen; Übernommen

SchattenClan

Silberpfote - Schülerin des SchattenClans; Silberne Bengalkätzin mit großen, goldenen Augen; Schülerin von Gletscherfang
nach oben springen

#10

RE: GreifenClans

in Anfragen 10.06.2015 19:51
von Eispfote • Erste Kampfspuren hinterlassen | 116 Beiträge

Die Regeln sind ähnlich,aber nicht wirklich 'kopiert'
Ich finde es gibt einen Unterschied und es ist auch nicht tragisch,wenn mal etwas ähnlich ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 857 Themen und 31111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (06.08.2019 01:02).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen