#1

Cloudspirit - Eine neue Ära

in Ältestenbau 09.05.2015 17:28
von Honigblatt • Krieger | 434 Beiträge

http://cloudspirit.xobor.de

Gründung? Vergessen :/
Gründer: Flieder
RPG Start: 9.10.14 18:30 Uhr
Gruppen: Streunerbande, AzuralClan (später mehr(AzumaralieClan, BlütenClan, Stamm ser tanzenden Schneeflocken))

Infos Streunerbande: Die Streunerbande lebt im Schlackwesenort (Zweibeiner), sie sind die Feinde der Clans. Sie haben einen Leiter (Anführer), einen Stellvertreter, Kämpfer und Junge.

AzuralClan: Der AzuralClan lebt in einem riesigen Tropenwald. Sie sind die Feinde der Streunerbande.

Prolog
Der Regen fiel sanft auf die Erde.
Katzen liefen aufgeregt umher, schüttelten sich ab und zu das Fell und tratschten.
Zwei dieser Katzen waren sehr beliebt:
Shuk und Azural.
Shuk war ein großer, muskulöser und tapferer Kater, geschickt im Kampf und ein Retter in Not.
Azural war eine sclanke, geschickte und mutige Kätzin, die allen half.
Sie waren Geschwister und hatten vor, zwei Gruppen zu bilden;
Den AzuralClan und den RegenClan.
"Katzen, die in den Tropen leben möchten, schwimmen können und das klettern gut beherschen, sollen mir folgen", rief Azural.
"Und die Katzen, die in den Wäldern und im verlassenen Schlakswesenort jagen möchten, sollen mir folgen", erwiderte Shuk.
Die Katzen entschieden sich schnell, fast alle folgten Azural.
Die anderen Katzen blieben Shuk treu und begleiteten ihn.
"Warum folgen mir so wenige?", rief Shuk aufgebracht.
"Wir wollen in keinem Schlakswesenort leben!", riefen viele, die auf Azurals Seite standen.
"Wir wollten das Streunersein loswerden und du machst sie wieder zu Streunern, indem du in den Schlakswesenort gehst"; miaute Azural.
"Stellst du dich gegen deinen eigenen Bruder?", fragte Shuk wütend.
"Wenn dass so ist, dann bleiben wir gerne Streuner und wir werden in eurem Territorium jagen, wenn ihr es nicht beschützt!"
Azural funkelte ihren Bruder wütend an.
"Wenn ihr unser Territorium betretet, werdet ihr bestraft!", fauchte sie.
Shuk drehte sich nur wortlos um und verließ die kleine Senke.

Und so teilten sich die beiden Gruppen und sind seit langem verfeindet.
Aber bald, werden drei neue Gruppen dazukommen, einen neue Ära beginnt.

Wer Interesse hat, kann sich umschauen, wie gesagt, heute Abend geht es los ;)


Meine Charaktere

DonnerClan

Fliederwunsch - Kriegerin des DonnerClans; Schwarz mit eisblauen Augen; Mentorin von Schwarzpfote
Traumjunges - Junges des DonnerClans; Fast schwarz mit bernsteinfarbenen Augen; Ziehtochter von Regenstern

WindClan

Mohnstaub - Kriegerin des WindClans; Torbiefarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mutter von Blattpfote, Bussardpfote und Salbeipfote; Ehemalige Gefährtin von Abendblick
Honigpfote - Schüler des WindClans; Heller Kater mit dunklen, bernsteinfarbenen Augen; Schüler von Lupinenknospe
Schattenblüte - Heilerin des WindClans; Black Tabby Katze mit kupferfarbenen Augen; Übernommen
Moosblume - Kriegerin des WindClans, Braun-schwarz-orange getigerte Kätzin mit grünen Augen; Schwester von Feuertänzer; Übernommen
Ampferglut - Kriegerin des WindClans; Schildpattfarben-weiße Katze mit großen, gelbgrünen Augen; Übernommen

SchattenClan

Silberpfote - Schülerin des SchattenClans; Silberne Bengalkätzin mit großen, goldenen Augen; Schülerin von Gletscherfang
nach oben springen

#2

RE: Cloudspirit - Eine neue Ära

in Ältestenbau 10.05.2015 18:41
von Eispfote • Erste Kampfspuren hinterlassen | 116 Beiträge

Ich bin ebenfalls in dem Forum angemeldet,und ich finde das Forum sehr
gut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 857 Themen und 31111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (06.08.2019 01:02).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen