#1

KlauenClans

in Ältestenbau 25.05.2015 19:39
von Honigblatt • Krieger | 434 Beiträge

Prolog

Die Sonne schien auf einen flachen Stein, vier Katzen sonnten sich darauf. Um sie herum gab es acht Bäume, danach streckten sich ein Seengebiet, eine Wiese, ein Laubwald und ein Kiefernwald in die ferne. Die vier blieben meistens beim flachen Felsen, nur zur Jagd verließen sie die große Jagd.

Eine der Katzen hob den Kopf, es war eine große, braun und schwarz getigerte. "Ich habe eine Idee", verkündete sie, ihre bernsteinfarbenen Augen leuchteten. "Was für eine?", fragte der kleinste, ein goldgelb getupfter Kater mit grünen Augen, neugierig. "Wir werden uns hier in vier Katzengruppen niederlassen!", verkündete sie erfreut. "Wir werden GepardenClan," - sie zeigte auf einen schlanken, goldgelben Kater mit schwarzen Flecken und grünen Augen - "LöwenClan," - sie zeigte auf eine kräftige, goldene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen - "LeopardenClan" - sie zeigte auf den kleinen Kater - "und TigerClan heißen!" Dabei zeigte sie auf sich.

Die anderen zögerten, dann erhob Leopard die Stimme. "Und was soll das bringen?", fragte er. Tiger grinste. "Es gibt viele Katzen die Beute brauchen und da es hier viele Territorien gibt, könnten alle diese Katzen glücklich werden!" Die drei anderen steckten die Köpfe zusammen, dann verkündete Löwe: "Wir machen mit!"

Einen Mond später standen die vier auf dem Felsen, das Mondlicht ergoss sie über die vielen Katze, die gekommen waren. Schildpattfarbene, rote, weiße, schwarze, braune und getigerte Pelze blitzten unter den vieren auf. Tiger erhob die Stimme. "Ich freue mich, dass ihr so zahlreich erschienen seid!" Freundliches Gemurmel erhob sie, legte sich aber wieder, als Leopard fortfuhr und die Idee der Clans übermittelte. Überraschtes Gemurmel brach aus, wurde jedoch von erfreutem Gemurmel abgelöst. Als Gepard weiter sprechen wollte, tauchte eine Masse neuer Katzen auf. Ein Kater erhob die Stimme:

"Ich bin der Anführer des DonnerClans und bitte im Namen aller vier Clans um Territorium. Wir mussten von unserem Zuhause fliehen." Tiger spitzte die Ohren, als vier Katzen auf den flachen Stein sprangen. Sie zählte kurz einmal nach. "So soll es sein! Ab heute werden wir acht Clans sein, wie hier acht Bäume stehen. Und nun erzählt mehr über euch." Sie wandte sich an die fremden und wartete gespannt...

Wie es weitergeht? Sei ein Teil des Rollenspiels und erlebe die Entwicklung der acht Clans.

Das Forum ist noch sehr im Aufbau, aber ich muss schon mal die 8 Moderatoren zusammen kratzen xD Wer also Lust hat vorbei zu schauen:
http://klauenclans.xobor.de/

Es gibt auch noch keine Regeln, aber bis morgen habe ich welche verfasst ;)

Hoffentlich sehen wir uns dort.

Honig


Meine Charaktere

DonnerClan

Fliederwunsch - Kriegerin des DonnerClans; Schwarz mit eisblauen Augen; Mentorin von Schwarzpfote
Traumjunges - Junges des DonnerClans; Fast schwarz mit bernsteinfarbenen Augen; Ziehtochter von Regenstern

WindClan

Mohnstaub - Kriegerin des WindClans; Torbiefarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mutter von Blattpfote, Bussardpfote und Salbeipfote; Ehemalige Gefährtin von Abendblick
Honigpfote - Schüler des WindClans; Heller Kater mit dunklen, bernsteinfarbenen Augen; Schüler von Lupinenknospe
Schattenblüte - Heilerin des WindClans; Black Tabby Katze mit kupferfarbenen Augen; Übernommen
Moosblume - Kriegerin des WindClans, Braun-schwarz-orange getigerte Kätzin mit grünen Augen; Schwester von Feuertänzer; Übernommen
Ampferglut - Kriegerin des WindClans; Schildpattfarben-weiße Katze mit großen, gelbgrünen Augen; Übernommen

SchattenClan

Silberpfote - Schülerin des SchattenClans; Silberne Bengalkätzin mit großen, goldenen Augen; Schülerin von Gletscherfang
zuletzt bearbeitet 25.05.2015 19:39 | nach oben springen

#2

RE: KlauenClans

in Ältestenbau 26.05.2015 18:56
von Honigblatt • Krieger | 434 Beiträge

Nun haben wir auch Regeln, die Anmeldung, jedoch sind die Territorien noch nicht fertig ;)
Jedenfalls sind wir jetzt zu dritt, vielleicht kommt jemand von euch ja auch dazu ^^

Honig


Meine Charaktere

DonnerClan

Fliederwunsch - Kriegerin des DonnerClans; Schwarz mit eisblauen Augen; Mentorin von Schwarzpfote
Traumjunges - Junges des DonnerClans; Fast schwarz mit bernsteinfarbenen Augen; Ziehtochter von Regenstern

WindClan

Mohnstaub - Kriegerin des WindClans; Torbiefarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mutter von Blattpfote, Bussardpfote und Salbeipfote; Ehemalige Gefährtin von Abendblick
Honigpfote - Schüler des WindClans; Heller Kater mit dunklen, bernsteinfarbenen Augen; Schüler von Lupinenknospe
Schattenblüte - Heilerin des WindClans; Black Tabby Katze mit kupferfarbenen Augen; Übernommen
Moosblume - Kriegerin des WindClans, Braun-schwarz-orange getigerte Kätzin mit grünen Augen; Schwester von Feuertänzer; Übernommen
Ampferglut - Kriegerin des WindClans; Schildpattfarben-weiße Katze mit großen, gelbgrünen Augen; Übernommen

SchattenClan

Silberpfote - Schülerin des SchattenClans; Silberne Bengalkätzin mit großen, goldenen Augen; Schülerin von Gletscherfang
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 857 Themen und 31111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (06.08.2019 01:02).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen