#1

Geschichte zweier Clans

in Ältestenbau 20.06.2015 20:45
von Honigblatt • Krieger | 434 Beiträge

http://geschichte-zweier-clans.xobor.de/

Mein Forum (neu natürlich ^^') befolgt eine Storyline, Band 1 Prolog. Das Forum ist fertig, ich brauche nur Spieler, dann kann es schon losgehen.
Grob das wichtigste:
Gewitter ---> Gründer des GewitterClans
Dämmer ---> Gründerin des DämmerClans
Der Prolog wird auch gespielt, aber das steht alles da....

Ich weiß, dass ist wenig, aber die Informationen gibt es halt dort ^^

Flieder


Meine Charaktere

DonnerClan

Fliederwunsch - Kriegerin des DonnerClans; Schwarz mit eisblauen Augen; Mentorin von Schwarzpfote
Traumjunges - Junges des DonnerClans; Fast schwarz mit bernsteinfarbenen Augen; Ziehtochter von Regenstern

WindClan

Mohnstaub - Kriegerin des WindClans; Torbiefarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mutter von Blattpfote, Bussardpfote und Salbeipfote; Ehemalige Gefährtin von Abendblick
Honigpfote - Schüler des WindClans; Heller Kater mit dunklen, bernsteinfarbenen Augen; Schüler von Lupinenknospe
Schattenblüte - Heilerin des WindClans; Black Tabby Katze mit kupferfarbenen Augen; Übernommen
Moosblume - Kriegerin des WindClans, Braun-schwarz-orange getigerte Kätzin mit grünen Augen; Schwester von Feuertänzer; Übernommen
Ampferglut - Kriegerin des WindClans; Schildpattfarben-weiße Katze mit großen, gelbgrünen Augen; Übernommen

SchattenClan

Silberpfote - Schülerin des SchattenClans; Silberne Bengalkätzin mit großen, goldenen Augen; Schülerin von Gletscherfang
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 857 Themen und 31111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (06.08.2019 01:02).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen