#1

Werbung

in Ältestenbau 08.04.2014 14:35
von Eschenwind • Geachteter Anführer | 6.017 Beiträge

Postet hier Links und Informationen zu euren Foren. Wer weiß, vielleicht werden wir auch Partner?


~ ~Elende, nervige und ständig pingelige Administratorin~ ~

Meine Charaktere
DonnerClan
Schattenfluch- Kriegerin, Tochter der Echoschwinge (†) und des Sturmschatten (†), Schülerin der Efeuteich (†), Mentorin des Zedernherz (†)
Sturmflug- Älteste, Gefährtin des Luchsohr (†), Mutter des Zedernherz (†), der Blütenschweif (†) und des Igelpfote (verschwunden)

FlussClan
Schilfpfote- Schülerin, Tochter der Silberwind und des Knickohr, Schwester des Flickenpfote und des Scheckenpfote, Schülerin des Otterkralle

SchattenClan
Dämmerlicht- Heilerin, Tochter der Fahlflamme (†), ehemalige Mentorin der Tigerpfote (†)
Frostglut- Kriegerin, Schülerin der Drachenlicht und der Irrlichtstern

WindClan
Phönixflamme- Krieger, Sohn der Wind (†) und des Eschenwind (†), Schüler des Splitterfrost (†), Mentor der Nordlicht(†),
Fahlklang- Anführer mit nur einem Leben, Sohn der Senna und des Fichtenherz (†), Schüler des Eschenwind (†), ehemaliger Mentor der Nebelschleier(†), aktueller Mentor der Blattpfote

Einzelläufer & Hauskätzchen
Senna - Einzelläuferin, weiße Kätzin auf SchattenClan Gebiet, Mutter des Fahlklang
Veith - Einzelläufer, blaugrauer Kater mit schwarzen Musterungen, Bruder von Veith, Neffe des Schattensang

SternenClan
(†) Todesschrei/Amselflug- Ältester, Mentor der Bienenstich (†)
(†) Eschenwind- 2.Anführer, Gefährte der Wind (†), Vater des Phönixflamme, Mentor des Wolfsherz (†), und des Fahlklangs
(†)Jägermond- Kriegerin, Tochter der Laub (†) und des Bach (†),
(†)Minzpfote- Schülerin, Tochter der Drachenlicht und des Bachsprenkel (†)
nach oben springen

#2

RE: Werbung

in Ältestenbau 19.04.2014 01:13
von Jägermond (gelöscht)
avatar

Dann mach ich doch auch gleich Werbung :D

Dunkle Wolken standen über der nächtlichen Großstadt. Regen prasselte hinab. Weichte den Boden in den Seitengassen auf. Ein Blitz zuckte am Himmel auf und erhellte für kurze Zeit alles. Liesen einen Blick auf eine kleine Gestallt im Schatten erhaschen. Ein ungewöhnlich kleiner Kater der durch die Schatten der Stad huschte. Eine Weile lief er dort bis zu einer Sackgasse.
Katzen schauten ihm entgegen. Verwunderung machte sich breit. Bis sie begriffen. Erstaunte ruft drangen zu dem Kater. Dem ungewöhnlich kleinen, schwarzen Kater mit der weißen Vorderpfote. Seine eisblauen Augen schweiften über die Katzen.
"Was ist blos mit euch passiert. Ihr habt aufgegeben. Ihr habt nicht einmal versucht weiter zu machen! Mich zu rächen!", fauchte der Kater wütend.
"Was hätten wir den tun sollen? Wir haben beide Anführer verloren! Die Clans haben uns besiegt!", riefen mehrere Katzen.
"Seid still! ihr seid schwach geworden. Damit haben die Clans und mein Tod nichts damit zu tun. Was denkt ihr den warum ich zurück gekehrt bin? Ich sinne nach Rache! Ich werde sie dafür bezahlen lassen! Sie werden dafür bezahlen, was sie mir und euch angetan haben. Also, werdet ihr mir folgen? Werdet ihr mit mir kommen und kämpfen, wenn es so weit ist?", rief er so dass es alle hören konnten.
Von überall hörte man das zustimmende rufen. Mit einem Selbstgefälligem Lächeln auf dem Gesicht drehte er sich um.
"Wir treffen uns hinter den Bergen. Kümmert euch umeinander. Haltet zusammen. Wir dürfen niemanden verlieren.", sagte er bevor er loslief und hinter der nächsten Ecke verschwand. Eine rotbraune Kätzin wartete dort auf ihn.
"Denkst du sie bringen das auf die Reihe?", fragte sie herablassend.
"Ja, das dürften sie noch hinbekommen. Aber wir brauchen sie eben. Vergiss das nicht. Und vergiss nicht, dass ich dein Anführer in.", man konnte eine leichte Drohung daraus hören.
"Ja ich weiß..."
Sie liefen los. In Richtung der Berge. Um Rache zu nehmen...

So das war jetz mal n kleiner Vorgeschmack. Ich würde mich freuen wenn ihr euch anmeldet

http://geiselsrache.xobor.de/

Also es ist wie zu erwarten ein RPG über Geißel und n bisschen was üsst ihr wissen:
- es ist FSk 12
- man darf pro Clan eine Katze
- ich bin nicht sehr zuverlässig was bedeutet das ich nicht dauerhaft online bin fals ihr was wissen wollt oder so

nach oben springen

#3

RE: Werbung

in Ältestenbau 05.05.2014 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So!
Ich mach auch Werbung^^, da ich mich hier iwie nicht anmelden kann

WarriorCats

Es wird eine Zeit kommen, in der die Clans zusammenhalten müssen. Und diese Zeit kommt schon bald...

Willst du herausfinden, was es damit auf sich hat? Dann melde dich an und erlebe ein spannendes Abenteuer mit den vier Clans!

Folge mir...

nach oben springen

#4

RE: Werbung

in Ältestenbau 08.06.2014 02:25
von Sturm
avatar

Hey! :)
Wir (Schneeschwinge und Apfelpfote) haben ein Warrior Cats RPG gegründet und wir haben auch schon einige Motglieder bekommen. Vielleicht hast du ja Lust, am Stammesleben teil zu haben?
Hier sind mal Prolog und Link:



P R O L O G
,,Einst lebten vier Stämme in den Bergen, der Stamm des glühenden Feuers, der Stamm der wirbelnden Luft, der Stamm der blühenden Erde und der Stamm des rauschenden Wasseres. Sie alle genossen ihr Leben in vollen Zügen und lebten bis auf einige Kämpfe an den Grenzen friedlich miteinander. Bis etwas Schreckliches passierte...

Es war ein ganz normaler Tag in den Bergen, wie jeder andere auch. Die Bergkatzen ahnten noch nicht, was dieser Tag mit sich bringen würde und erledigten ihre Arbeiten pflichtbewusst wie immer. Manche von ihnen gingen auf die Jagd, während andere ihren Schüler das Kämpfen lehrten. Heilkundige waren auf der Suche nach Kräutern und Pflanzen. Doch plötzlich verdunkelte sich der Himmel im Süden, nahe dem Horizont. Niemand achtete darauf, jeder nahm an, dass es sich um einen Regenschauer handeln würde, doch es sollte sich zum genauen Gegenteil entpuppen.
Die riesige Wolke kam immer näher und die man erkannte, dass es keine normale Wolke war, sondern eine gewaltige Rauchwolke.
Panik breitet sich unter den vier mächtigen Stämmen aus, als sie merkten, was dort auf sie zukam. Feuer, eine riesige, lodernde Feuerwand. Immer größer wurde sie, verschluckte alles was ihren Weg kreuzte und hinterlies nur eine graue mit Asche bedeckte Landschaft. Als die Katzen den Ernst der Situation erkannten, brach Tumult aus, jeder versuchte sich und seine Liebsten außer Gefahr zu bringen. Die Königinnen nahmen ihre Jungen im Genick, diejenigen,  die schon laufen konnten,  scheuchten die sorgevollen Mütter vor sich her, nur weg vom Feuer. Die Ältesten kämpften mit ihren Kräften, humpelten den anderen hinterher oder blieben wissend in den Bauen, das sie keine Chance mehr hatten. Die Katzen versuchten alles, doch das Feuer war zu überwältigend.
In Sekundenschnelle holte es die um ihr Leben kämpfenden Stämme ein. Schreie waren zu hören, klägliche, angstvolle und verzweifelte Schreie. Der Rauch nahm den Katzen die Luft, die unerträgliche Hitze ließ sie schwächeln, denn sie löste Schwindel in vielen Katzen aus, die daraufhin immer weiter zurück bleiben mussten. Es war der reine Kampf ums Überleben, das wussten alle. Und es war aussichtslos.
Schon bald waren die einst so prächtigen Stämme nur noch Vergangenheit. Ihre Territorien waren verwüstet, alles war nur noch trübe und grau. Die Bäume waren umgeknickt und verkohlt, das zuvor saftig grüne Gras bestand nur noch aus Asche. Die meisten Katzen überlebten das grausame Spektakel nicht und diejenigen, die überlebten, verstreuten sich in alle Himmelsrichtungen. Nur wenige blieben in der Gegend, doch die, die blieben, gründeten neue Familien und erzählten ihren Jungen und die ihren Jungen und immer so weiter von den alten Stämmen, bis sich eines Tages ein paar junge Katzen aufmachen, um die Orte in den Bergen zu suchen und dort die Stämme neu gründeten. Von nun an gediehen die verschiedenen Stämme immer mehr auf, doch es waren nur sehr wenige Katzen, die dort lebten.
Nun bist du gefragt, denn nur du kannst den Stämmen zu einem neuen Leben verhelfen."



Hier der Link: Warrior Cats in Flames

Bei Fragen melde dich ruhig, wir beißen nicht :D (nur Montags xD)
Liebe Grüße, Glutpfote

nach oben springen

#5

RE: Werbung

in Ältestenbau 23.10.2014 17:02
von Falke
avatar

Hallo, da bin ich wieder!

Ich habe ein fertiges WarriorCats Forum.

Gründung: 10.10.2014

Gründer: Falkenschwinge

RPG Start: unbekannt



Prolog:

"Falke, Adler, Bussard und Eule werden sich vereinen und ein Wunder schaffen."

Ein Falke, ein Adler, ein Bussard und eine Eule treffen sich irgendwo zwischen den Sternen, sie Kreisen umeinander und schreien in ihrer Sprache. Dann fliegen sie auf einander zu und es wird zuerst hell und dann dunkel.



Asandra blinzelte. Jede Nacht träumt sie diesen Traum, und immernoch hatt sie keine Ahnung was er zu bedeuten hatt. Müde strckte sich die rote kleine Katze und sprang ellegant von ihrem Kratzbaum herunter. Sie hatte Hunger und lief daraufhin schnell in die Küche. An der Tür standen auch schon ihre Näpfe. Einer voll gefüllt mit Fleichstückchen und der andere mit Milch. Sie hasste Wasser, deshalb füllten ihre Hausleute den Napf auch mit Milch. Gierig stürzte sich das gestreifte Kätzchen auf das Essen und begann auch schon schmatzend die Fleischstückchen zu zermalmen.

Nachdem Essen wollte sie zu Rabe gehen, einem weisen alten Kater der zusammen mit Falke, Adler, Bussard und Eule lebt. Sie vertraut ihm alles an und hört ihm gerne in seinen Geschichten über den großen Greif, - einem Tier mit dem Körper eines Löwens, dem Kopf eines Adlers und prächtigen Flügeln - zu.

Sie lief in den Wald, zu einem großen roten Ahornbaum zu. Dieser Baum trug immer rote Blätter, und im Winter hatt er noch einige Blätter bei sich. An diesem Baum sah sie Rabe gerade in einem Gespräch mit Falke, einer grauen Kätzin.

"Hallo Rabe!", grüßte Asandra den schwarzen Kater freundlich.

"Oh, Hallo!", grüßte er zurück, "Wie läuft die Beute?"

Sie schaute ihn verwirrt an: "Beute? Rabe ich bin eine Hauskatze. Ich bekomme mein Essen von den, wie nanntest du sie gleich, Dreibeinern?"

Er lachte."Achso. Das hatt ich vergessen. Und, sie heißen Zweibeiner. Nicht Dreibeiner. Aber du bist sicherlich nicht zum scherzen hergekommen hoffe ich? Was giebt es den?", fügte er etwas ernster hinzu.

"Nein.", sie schaute kurz auf Falke, "ich wollte dir etwas sagen."

"Soll ich euch kurz allein lassen?", fragte die graue Katze.

Rabe blickte die rote Katze kurz durch zusammengekniffene Augen an. Dann wand er sich wieder Falke zu: " Ja, das wäre sehr freundlich von dir."

Als die getigerte graue Katze sich zu Eule und Bussard gesetz hatte, welche hier in der nähe waren, sprach Rabe Assandra an: "Also. Was wolltest du mir jetzt sagen?"

"Seid ein paar Tagen habe ich da so einen Traum. Ich sehe einen Falken, einen Adler, einen Bussard und eine Eule. Diese befinden sich irgendwo zwischen den Sternen. Sie kreisen um einander und kreischen alle zusammen: Falke, Adler, Bussard und Eule werden sich vereinen und ein Wunder schaffen. Dann fliegen sie aufeinander zu, es wird hell und dann wird es dunkel und ich wach auf."

Rabe schaute nachdenklich auf den Boden. Dann öffnete er seinen Mund und schaute sie an. Seine Augen waren von weißen Schleiern bedeckt und leicht zusammengekniffen. Er nannte das Prohezeiung übersetzen. Assandra findet sowas gruselig, deshalb wollte sie wegschauen, doch sie war wie verzaubert. Zum glück kann er nicht alle Prophezeiungen übersetzen, dachte die rote Kätzin. Er wiederholte ohne Stimme noch einmal die Worte der Vögel. Dann sagte er:

"Es werden vier Clans entstehen. Der FalkenClan wir das Gebirge übernehmen, der AdlerClan den See, der BussardClan das Moorland und der EulenClan den Wald. Bei Vollmond werden sich alle Katzen am Feuerahorn versammeln. Dann teilen sie sich in ihre Clans auf."

Während er sprach gesellten sich Falke, Adler, Bussard und Eule zu ihnen und blickten sich fragend an. Rabe blinzelte, seine Augen waren wieder klar und auf. Er streckte sich und leckte sich über die Schnauze.

"Rabe, bin ich der Falke, Adler der Adler, Bussard der Bussard und Eule die Eule?", fragte Falke.

"Ja, ihr seid die Anführer der Clans.", erklärte Rabe, "diesen Vollmond werden sich alle Katzen hier versammeln, denn es wird eine Mondfinsterniss geben, und dieser Baum steht auf einer erhöhung, so das man dieses Seltene Schattenspiel gut beobachten kann. Zu dieser Zeit müsst ihr auf dem Baum sitzen. Nach dem Schauspiel werdet ihr zu ihnen Reden."

Adler schaute ferwirrt: "Und woher werden sie von dieser Mindfinsternis wissen? Und was sollen wir ihnen sagen?"

"Der große Greif wird es allen einflüstern.", antwortete Rabe und rannte weg. Verwirrt schaute Assandra auf die Sonne und musste feststellen das diese bereits unterging. Erschrocken wirbelte sie heromm.

"Ich muss nach Hause. Tschüss", sagte ich schnell und rannte heim.



Fünf Tage nach der Begegnung war die Vollmondnacht. Tatsächlich versammelten sich alle Katzen bei dem Baum und die vier Katzen, Falke, Adler, Bussard und Eule sahsen auf dem Baum. Assandra hatte in dieser Zei auch nichts mehr geträumt. Sie betrat den Hügel und setzte sich unter den Baum und betrachtete Stumm den Mond. Keine Katze rührte sich, und keine sprach auch nur einen Manzer. alle staerrten nur den Baum an.

Endlich! Assandra konnte beobachten wie sich ein Schatten über den hellen Mond bewegte. Der Schatten bewgte sich sehr langsam, und alls er den Mond fast verdunkelt hatte wurde aus der silbernen Scheibe eine braune. Genau in diesem Moment der dunkelheit konnte man plötzlich alle Sterne sehen. Schnell bewegte sich der Schatten weiter und die Sterne ferschwanden, sowie die Farbe des Mondes. Er war wieder silbern.

Jetz traten auch Falke, Adler, Bussard und Eule zwischen den roten Blättern des Baumes hervor und Adler begann zu reden:

"Seid gegrüßt, ihr Katzen dieses Landes. Wir werden nun Clans bilden. Ich werde ab jetz Adlerstern heißen, wie es sich für einen Anführer gehört. Mein Clan wird der AdlerClan sein und wir werden am See leben. Alle Katzen die gut schwimmen und fischen können, werden mir folgen!" Er sprach als würde der Greif persönlich hinter ihm stehen, und tatsächlich, als Assandra genauer hinschaute, konte sie wirklich einen großen Adler Kopf hinter dem Baum sehen der Adler etwas zuflüsterte. Sie blinzelte und die erscheinung verschwand. Adlerstern sprang vom Baum und rannte Richtung See. Eine Schar von Katzen volgte ihm. Nun trat Bussard vor:

"Ich bin Bussardstern und der BussardClan wird auf dem Moorland leben. Alle Katzen die schnell sind und gut Kanninchen jagen können, folgen mir!" Auch er sprang vom Baum und einige Katzen volgten ihm.

"Ich bin Eulenstern und der EulenClan wird im Wald leben.", die schwarze Kätzin sprach mit erhobenem Kinn, "Alle Katzen die Nachts gut Jagen können werden mir folgen!" Sie sprang vom Baum und rannte in den Wald. Auch ihr folgten Katzen.

"Ich werde mich ab heute Falkenstern nennen. Der FalkenClan wird im Gebirge leben und Vögel jagen. Allen Katzen die dies gefällt, folgen mir!" Falkenstern sprang vom Baum und rannt in richtung Gebirge, hinter ihr einige Katzen.

"Willst du hier noch lange rumstehen oder wirst du dich Falkenstern anschließen?" Erschrocken wirbelte Assandra herum. Hinter ihr leuchteten gelbe Augen im Mondlicht. Rabe betrachtet sie mit schief gelegtem Kopf.

"Was ist mit den übrigen Katzen?", fragte die rote Kätzin, "Wo werden sie hingehen?"

"wen interiesiert das schon, komm!", Rabe rannte Falkenstern hinterher.

"Warte!", Assandra sprang und rannte hinter Rabe her.

nach oben springen

#6

RE: Werbung

in Ältestenbau 23.10.2014 17:04
von Falke
avatar

Entschuldugung. Ich habe den Link vergessen.

http://greifenclans.xobor.de/

Ich hoffe ihr werdet Spaß bei mir haben!

nach oben springen

#7

RE: Werbung

in Ältestenbau 23.10.2014 17:05
von Kampfschrei • Zweiter Anführer | 1.792 Beiträge

Wirklich ein hübsches Design! *-*


RESISTES! MORDETO!

~ ~ Einzelläufer-Moderator ~ ~


- Schattensang, Zweiter Anführer des SchattenClans.
- Blitzschlag, Krieger des SchattenClans.
- Gletscherfang, Krieger des SchattenClans.
- Schlehenjunges, Junges des SchattenClans.
- Avarice, Streuner am verlassenen Ort.(inaktiv)
- Juni & Veith, Streunerbrüder.
- Willow, Streunerin. (inaktiv)
Scheckenpelz, Älteste des WindClans.

nach oben springen

#8

RE: Werbung

in Ältestenbau 23.10.2014 17:14
von Falke
avatar

Ist das jetz wirklich oder ironisch gemeint?

nach oben springen

#9

RE: Werbung

in Ältestenbau 23.10.2014 17:15
von Kampfschrei • Zweiter Anführer | 1.792 Beiträge

Das war ernst gemeint :)


RESISTES! MORDETO!

~ ~ Einzelläufer-Moderator ~ ~


- Schattensang, Zweiter Anführer des SchattenClans.
- Blitzschlag, Krieger des SchattenClans.
- Gletscherfang, Krieger des SchattenClans.
- Schlehenjunges, Junges des SchattenClans.
- Avarice, Streuner am verlassenen Ort.(inaktiv)
- Juni & Veith, Streunerbrüder.
- Willow, Streunerin. (inaktiv)
Scheckenpelz, Älteste des WindClans.

nach oben springen

#10

RE: Werbung

in Ältestenbau 23.10.2014 17:19
von Falke
avatar

Achso, bloss dein Smylie hatt mich verwirrt, deshalb habe ich nachgefragt.

nach oben springen

#11

RE: Werbung

in Ältestenbau 23.10.2014 17:22
von Kampfschrei • Zweiter Anführer | 1.792 Beiträge

Achso ^^ Den mache ich immer, wenn ich was toll/schön finde, denk' Dir da nichts ^^


RESISTES! MORDETO!

~ ~ Einzelläufer-Moderator ~ ~


- Schattensang, Zweiter Anführer des SchattenClans.
- Blitzschlag, Krieger des SchattenClans.
- Gletscherfang, Krieger des SchattenClans.
- Schlehenjunges, Junges des SchattenClans.
- Avarice, Streuner am verlassenen Ort.(inaktiv)
- Juni & Veith, Streunerbrüder.
- Willow, Streunerin. (inaktiv)
Scheckenpelz, Älteste des WindClans.

nach oben springen

#12

RE: Werbung

in Ältestenbau 27.10.2014 19:59
von Samtpfote • Erste Schlacht angeführt | 4.081 Beiträge

Hola, ja, Samt hier, nicht wundern, passiert nichts schlimmes :D
Efeu und ich haben ein Forum ausgebaut, welches vor ein paar tagen angelaufen ist, das RPG aber noch nicht, keine sorge.



Wenn ihr den Prolog lest, werdet ihr wahrscheinlich am besten verstehen, worum es geht.

Prolog
Nebelschwaden zogen sich über das hohe Gebirge, trieben in das kleine Waldgebiet hinein. Mehrere Drachengruppen standen dort, blaue, rote und auch graue und zwischen ihnen zwei weiße und ein schwarzer. In den Mittelpunkt gedrängt, standen die drei dort, versuchen sich gegenseitig gegen ihre Clankameraden Abzuschirmen.
„Ihr seid hier nicht mehr Willkommen!“, brüllte eine Stimme über den Platz, welche die kleinen zum erzittern brachte, nur die großen blieben ruhig. Plötzlich erhoben sich große schwingen über die Lichtung, tauchten sie kurz in Dunkelheit, dann war es wieder hell und eine weitere Gestalt, die eines Riesigen Drachen, mit goldenen schwingen und grünem Körper, türmte sich am ende der Lichtung auf einem Felsen auf.
Totenstille breitete sich plötzlich auf der Lichtung aus, Augen begannen nach oben zu schnellen und den Großen in ihren Blick zu nehmen.
Nach kurzem versichern, dass jeder seinen Worten folgen würde, wiederholte er mit seiner rauen Stimme: „Ihr seid hier nicht willkommen! Ihr passt zu keiner der vier Spezien, also ist es eure Pflicht euch von uns fern zu halten.“ Seine dunklen Augen nahmen die Drei in ihren Bann, doch er sprach weiter: „Ihr habt zwei Möglichkeiten! Nummer eins, ihr verschwindet, lasst und in Ruhe und euch hier nie wieder blicken. Die zweite wäre, dass euer Leben hier und Augenblicklich beendet wird!“ Laut und kalt schwang seine Stimme über den Platz, ließ die Aufmerksamkeit wieder zu sich schwingen, doch die Augen der größeren Gruppen hatten sich bereits auf die kleinere gerichtet, schienen sie schon mit diesen Umbringen zu wollen.
„Last es uns gleich beenden, sie gehören nicht zu uns. Ihr recht hier zu sein besteht nicht länger (und hat theoretisch nie bestanden).“, hallte sie Stimme eines Drachens aus der Reihe der grauen zu dem grünen hinüber.
„Dein Wort hat hier keine Rechte!“, sprach dieser dann erhaben. „Wir regeln das zusammen, niemand alleine.“ Erneut wandte er sich dann wieder zu den dreien, welche inzwischen leicht zurück gewichen waren. „Habt ihr noch etwas zu sagen?“, fragte er diese dann kalt. Die Augen zusammen gekniffen schaute er sie an, wartete auf eine Antwort.
„Wir wollen unsere eigenen Clan!“, verkündete der schwarze, welcher all seinen Mut für dies aufgebracht haben musste, denn sein Gesicht wirkte angestrengt verzogen, als er seiner Gruppe Wunsch aussprach.
Stille breitete sich plötzlich aus, ließ nur noch das Rascheln der Blätter im Wind vernehmen. Weitentfernt kreischte ein Vogel, ließ alle leicht zusammen zucken und sich ängstlich umschauen.
Der grüne ergriff zuerst wieder das Wort: „Den könnt ihr haben.“
Ein zufriedenes Lächeln setzte sich auf das Gesicht des schwarzen, verwandelte es fast zu einem Ruhepol, doch dies wurde sogleich wieder durch den grünen zerstört, begann von ihm abzubröckeln wie eine poröse Felswand.
„Ein eigenes Territorium wäre von großem Vorteil, doch ihr besitzt keines. Wenn ihr eines findet, werden wir euch als Clan anerkennen.“, sprach der golden geflügelte mit leicht verachtender, aber auch interessierter und schelmischer Stimme die leichte angst der drei zu Wort.
Lautes Lachen brach plötzlich auf der Lichtung aus, ließ den Wald durch sein Echo erzittern, nur der schwarze und seine beiden Begleiter blieben von diesem lachen unerschüttert, funkelten die anderen nur an, begannen zu schnauben.
„Wenn ihr nun so gnädig wäret uns allein zu lassen?“, vernahm man erneut eine Stimme aus den Reihen der grauen. „Wir müssen schließlich unser Territorium aufteilen.“
Geschlagen gab der schwarze den beiden weißen ein Zeichen, wandte sich gleichzeitig mit ihnen ab und lief schlussendlich auf den Rand der Lichtung zu. Kurz vor verlassen dieser drehte er sich noch einmal wohlwissend um, schaute in die Schaaren. „Freut euch nicht zu früh, wir werden wieder kommen, euch alle vernichten und ihr werdet um Gnade flehen, betteln, dass ihr in unseren Clan dürft, doch dann habt ihr keine Chance mehr, habt sie hiermit verstrichen!“ Elegant spreizte er die Flügel, ließ sie kurz im sanften Wind gleiten, bevor er sich mit einem kraftvollen abstoß in die Luft schwang, ließ die Verräter hinter sich.
Einige schienen zu lachen, andere gar verwirrt zu sein, nicht zu wissen, was sie jetzt tun oder sagen sollten, sie schauten nur den dreien nach, die langsam als Punkte am Horizont verschwanden.
Innerlich begann der Schwarze jedoch zu lachen, grinste leicht geheimnisvoll, schaute noch ein letztes Mal zurück, sah seine beiden Begleiter hinter sich. Lacht noch solange ihr könnt, es wird euch bald vergehen, dachte er noch, bevor sie vollends den Horizont und die Berge passierten, im Licht des aufgehenden Mondes verschwanden. Leicht sah man noch ihre schuppen schimmer, bevor die Dunkelheit sie zu guter Letzt mit in ihre Stille nahm.


Vielleicht sehen wir uns ja da.
LG SAMTPFOTE ~ FlussClan Moderator

LINK: http://krallenspuren.xobor.de/


~ ~FlussClan Moderatorin~ ~

"Das Schreiben verrät etwas über den Autor, in jedem Satz, jedem Wort, jedem Buchstaben, steckt ein Teil seines Charakters, doch nur wer genau hinschaut und versucht zu verstehen, wird finden was er sucht." ~ Me

"ES ZÄHLT NICHT, WO DU HERKOMMST. ES ZÄHLT, WER DU BIST." ~ Step Up 2 The Streets

"Sometimes we all need to learn how to lie a little better" ~ Lucy Hale


Samtflamme - DonnerClan Schülerin
Sonnenuntergang - WindClan Schülerin
Fuchs - Einzelläufer
"I'm a cat, that had seen the tigers from the ice cave, tigers who live like the clans but different!" Velvetpaw, a student of ThunderClan
"I'm a star, but I'm not an very important cat, i'm just the healer of ThunderClan." ~ Starpaw, healerstudent of ThunderClan
"I am the trunk of the tree that holds the clan together" ~Elvesstar, leader of WindClan
"I'm Kinkear, the warrior who lead the clan untill the perfect leader comes!"~ Kinkear, a warrior of RiverClan
"I'm an individual runner/domestic cat, but I want to be a good warrior!" ~Lina, an individual runner/domestic cat


Moderatoren Aufgaben:
- Kampfplatz
- Bereich Baumgeviert:
-Bücher
- Musik

zuletzt bearbeitet 27.10.2014 20:00 | nach oben springen

#13

RE: Werbung

in Ältestenbau 31.10.2014 15:30
von Falke
avatar

Ich wollt noch etwas zu den greifenclans sagen. Vieper, das RPG beginnt!

nach oben springen

#14

RE: Werbung

in Ältestenbau 28.03.2015 12:54
von Dunst
avatar

Hey, Ich habe ein Warrior Cats Forum gebastelt und würde mich freuen wenn ihr mitmacht :D
Es fehlen noch 3 Moderatoren ^^
Dann kann das RPG beginnen :)

http://survivorsclans.xobor.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 857 Themen und 31111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (06.08.2019 01:02).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen