#31

RE: Fragen (:

in Gästebuch 30.05.2015 21:29
von Kampfschrei • Zweiter Anführer | 1.792 Beiträge

Hey, Finster! :D
Schön, Dich wiederzusehen! Jo, gut gehts, Dir hoffentlich auch?


RESISTES! MORDETO!

~ ~ Einzelläufer-Moderator ~ ~


- Schattensang, Zweiter Anführer des SchattenClans.
- Blitzschlag, Krieger des SchattenClans.
- Gletscherfang, Krieger des SchattenClans.
- Schlehenjunges, Junges des SchattenClans.
- Avarice, Streuner am verlassenen Ort.(inaktiv)
- Juni & Veith, Streunerbrüder.
- Willow, Streunerin. (inaktiv)
Scheckenpelz, Älteste des WindClans.

nach oben springen

#32

RE: Fragen (:

in Gästebuch 31.05.2015 01:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@samt: ja ES lebt noch ^^ haha ob ich es bereue ist eine andere frage

@eschenwind: freut mich sehr, dass es euch gut geht. ich wollt einfach nochmal checken, ob ihr euch nicht gegenseitig in den suizid getrieben habt ^^ ne scherz reine freundlichkeit

@kampfschrei: klar doch :D am ende habe ich dieselbe entscheidung getroffen wie du...

nach oben springen

#33

RE: Fragen (:

in Gästebuch 31.05.2015 15:08
von Kampfschrei • Zweiter Anführer | 1.792 Beiträge

Super :)
Und an der Uhrzeit sehe ich, dass Du immer noch nachtaktiv bist ;D


RESISTES! MORDETO!

~ ~ Einzelläufer-Moderator ~ ~


- Schattensang, Zweiter Anführer des SchattenClans.
- Blitzschlag, Krieger des SchattenClans.
- Gletscherfang, Krieger des SchattenClans.
- Schlehenjunges, Junges des SchattenClans.
- Avarice, Streuner am verlassenen Ort.(inaktiv)
- Juni & Veith, Streunerbrüder.
- Willow, Streunerin. (inaktiv)
Scheckenpelz, Älteste des WindClans.

nach oben springen

#34

RE: Fragen (:

in Gästebuch 31.05.2015 20:31
von Eschenwind • Geachteter Anführer | 6.017 Beiträge

Manchmal sind wir ganz knapp davor^-^

Schön, mal wieder von dir zu hören, Lee^^


~ ~Elende, nervige und ständig pingelige Administratorin~ ~

Meine Charaktere
DonnerClan
Schattenfluch- Kriegerin, Tochter der Echoschwinge (†) und des Sturmschatten (†), Schülerin der Efeuteich (†), Mentorin des Zedernherz (†)
Sturmflug- Älteste, Gefährtin des Luchsohr (†), Mutter des Zedernherz (†), der Blütenschweif (†) und des Igelpfote (verschwunden)

FlussClan
Schilfpfote- Schülerin, Tochter der Silberwind und des Knickohr, Schwester des Flickenpfote und des Scheckenpfote, Schülerin des Otterkralle

SchattenClan
Dämmerlicht- Heilerin, Tochter der Fahlflamme (†), ehemalige Mentorin der Tigerpfote (†)
Frostglut- Kriegerin, Schülerin der Drachenlicht und der Irrlichtstern

WindClan
Phönixflamme- Krieger, Sohn der Wind (†) und des Eschenwind (†), Schüler des Splitterfrost (†), Mentor der Nordlicht(†),
Fahlklang- Anführer mit nur einem Leben, Sohn der Senna und des Fichtenherz (†), Schüler des Eschenwind (†), ehemaliger Mentor der Nebelschleier(†), aktueller Mentor der Blattpfote

Einzelläufer & Hauskätzchen
Senna - Einzelläuferin, weiße Kätzin auf SchattenClan Gebiet, Mutter des Fahlklang
Veith - Einzelläufer, blaugrauer Kater mit schwarzen Musterungen, Bruder von Veith, Neffe des Schattensang

SternenClan
(†) Todesschrei/Amselflug- Ältester, Mentor der Bienenstich (†)
(†) Eschenwind- 2.Anführer, Gefährte der Wind (†), Vater des Phönixflamme, Mentor des Wolfsherz (†), und des Fahlklangs
(†)Jägermond- Kriegerin, Tochter der Laub (†) und des Bach (†),
(†)Minzpfote- Schülerin, Tochter der Drachenlicht und des Bachsprenkel (†)
nach oben springen

#35

RE: Fragen (:

in Gästebuch 17.06.2015 10:54
von Annabell Montgomery
avatar

Hallo liebes Warriorcats Forum,

mein Name ist Annabell Montgomery ich komme von Venice Of America und wollte mal Fragen, ob Ihr vielleicht Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt?
Ich finde nämlich Eure Idee wirklich toll und dachte mir, wieso sollten sich eigentlich immer nur Vampire Diaries, Real Life oder ähnliche Foren Partnerschaftsanfragen schicken? Ihr seid ja auch ein Rollenspiel Forum. Und ich finde da könnte man ja auch eine Partnerschaft eingehen. Nur weil Ihr ein anderes Thema habt, seid Ihr ja nicht anders als wir oder die Anderen. ;)

Was wir unter einer Partnerschaft verstehen? Das man sich gegenseitig unterstützt und auch mal liebe Worte mit einander wechselt. Aber dies ist natürlich keine Pflicht. :)

Also falls Ihr Interesse habt, würden wir uns sehr freuen von Euch zu hören. Meldet Euch doch einfach hier. Egal ob positiv oder negativ.


Liebe Grüße
Annabell Montgomery

nach oben springen

#36

RE: Fragen (:

in Gästebuch 12.07.2015 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Leise schlich ein grauer Schatten durch den Wald der vier legendären Clans.
Sich vorsichtig umsehend lief die Gestalt durch das Gebiet. Zu ihrer rechten erstreckte sich ein langsam wieder erblühender Nadelwald, zu ihrer linken ragten Laubbäume mit ihren saftig grünen Blättern in den Himmel empor.
Die grauliche Gestalt war schon lange Zeit nicht mehr in dieser Gegend und bemerkt die vielen Veränderungen. Nicht nur die Gegend um den blauen, ruhig daliegenden See hatte sich verändert, sondern auch neue Krieger trieben sich in den Territorien der vier Clans herum.
Einen Blick auf den DonnerClan werfen erkannte die Kriegerin, dass eine neue große Anführerin ihren Clan nun leitete. Sie wusste von ganzem Herzen, dass Efeublatt eine würdige Nachfolgerin war und ihrem Clan zu neuem Glanz verhelfen wird.

Hey Leute, wie geht's so?^^ Ich vermisse euch schrecklich!
Läuft das RPG noch so gut, wie zu meiner Zeit? :)

nach oben springen

#37

RE: Fragen (:

in Gästebuch 15.09.2015 01:01
von name
avatar

nach oben springen

#38

RE: Fragen (:

in Gästebuch 01.05.2016 19:16
von Vilu
avatar

Also.... Entweder bin ich jetzt dumm oder die Anmeldung existiert nicht xD
Ich würde mich gerne anmelden, aber vorher würde ich gerne die Hierarchie sehen und die Stecki-Vorlage.
Aber ich finde nur das RPG😂😂

nach oben springen

#39

RE: Fragen (:

in Gästebuch 01.05.2016 19:33
von Irrlichtglut • Erste Schlacht angeführt | 4.073 Beiträge

Diese Bereiche sind erst zu sehen, wenn man angemeldet ist :)



All lives end
All hearts are broken
Caring is not an Advantage



»Heroes always get remembered, but you know legends never die«

Irrlichtstern - Anführerin des SchattenClans; Mentorin von Schlehenpfote
Dachsblick - Krieger des SchattenClans; Auserwählter
Löwengeist - Krieger des SchattenClans*; Bruder von Blitzschlag und Luchs, Sohn von Spinnenherz und Fuchs
Regenpfote - Schüler im SchattenClan; Sohn von Schattensang und Sturmfels, Bruder von Wolfspfote und Schlehenpfote, Schüler von Blitzschlag
Rosenpfote - blinde Schülerin im SchattenClan; von Sturmfels aufgenommen, Schülerin von Nachtsturm
Weißpfote - Heilerschülerin im DonnerClan*; Tochter von Waschbärzahn und Samtflamme, Schwester von Schwarzpfote und Springpfote, Schülerin von Schneesprung
Waschbärzahn - Krieger des DonnerClans; eventuell Großer Halb-Bruder von Brombeerranke, Vater von Schwarzpfote, Weißpfote und Springpfote, Gefährte von Samtflamme
Brombeerranke - Krieger des DonnerClans; eventuell Kleiner Halb-Bruder von Waschbärzahn
Echoruf - Stellvertreterin des WindClans
Aschensee - Krieger des WindClans; Mentor von Salbeipfote
Nachtflug - Kriegerin des WindClans*
Bussardpfote - Schüler im WindClan*; Sohn von Mohnstaub, Bruder von Blattpfote und Salbeipfote, Schüler von Sandwanderer
Wieselwind - Kriegerin des FlussClans
Hähersturm - Krieger des FlussClans
Otterkralle - Krieger des FlussClans; Bruder von Iltiszahn
Lindenpfote - Schüler im FlussClan*
Soarin - Streunerin
Juni - Streuner, lebt momentan im SchattenClan*; Bruder von Veith



~ ~SchattenClan Moderatorin~ ~
AUFGABEN ALS MODERATOR:
- Bereich: Heilerbau → Abmeldungen für Abwesenheit
- Baumgeviert Bereich: Film/Serien → Reden über Serien und Filme
nach oben springen

#40

RE: Fragen (:

in Gästebuch 02.11.2016 21:11
von Dämmerblüte
avatar

Ich habe mich registriert, aber ich kann mich nich einlogen

nach oben springen

#41

RE: Fragen (:

in Gästebuch 03.11.2016 00:05
von Blütenregen • Gefährte und Junge | 2.336 Beiträge

Dann hat dich Esche wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet.
Leider ist sie zurzeit auch im Schulstress und ich weiß nicht, wann sie wieder online kommt und als Administratorin kann auch nur sie neue Mitglieder freischalten.

Ich werde ihr da sicherheitshalber noch einmal bescheid geben, sollte sie hier ins Gästebuch nicht reinsehen. :)


Meine Charaktere:


DonnerClan:

Gewitterblitz: Stellvertreter des DonnerClans - bester Freund von Waschbärzahn - Mentor von Springpfote
Milchduft: Kriegerin des DonnerClans - geschickte Jägerin


FlussClan:

Blütenregen: Kriegerin des FlussClans - sanfte Kätzin
Iltiszahn: Krieger des FlussClans - Sohn von Rosenblüte (tot) - Sohn von Fuchsauge (tot) - Bruder von Otterkralle - Mentor von Fleckenpfote
Scheckenpfote: Schüler des FlussClans - Sohn von Silberwind - Sohn von Knickohr - Bruder von Schilfpfote und Fleckenpfote - Schüler von Schattenherz
Dunststrom: Krieger des FlussClans - pflichtbewusster und hilfsbereiter Krieger


SchattenClan:

Düsternacht: Kriegerin des SchattenClans - listige und grausame Kätzin - ehemalige Metorin von Blitzschlag
Nachtsturm: Kriegerin des SchattenClans - Gefährtin von Gletscherfang - Mentorin von Rosenpfote
Schlehenpfote: Schüler des SchattenClans - Sohn von Sturmfels - Sohn von Schattensang - Bruder von Wolfspfote und Regenpfote - Schüler von Irrlichtstern


WindClan:

Lupinenknospe: Kriegerin des WindClans - fürsorgliche Kätzin - Mentorin von Honigpfote
Pflaumenpfote: Schüler des WindClans - Bruder von Sonnenuntergang - talentierter Jäger - Schüler und guter Freund von Feuertänzer
Salbeipfote: Schüler des WindClans - Sohn von Mohnstaub - Sohn von Abendblick (tot) - Bruder von Bussardpfote und Blattpfote - Schüler von Aschensee
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 857 Themen und 31111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (06.08.2019 01:02).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen