#1

Fragen (:

in Gästebuch 30.04.2014 20:02
von Eschenwind • Geachteter Anführer | 6.017 Beiträge

Soso, du hast also eine Frage.. Immer her damit :)


~ ~Elende, nervige und ständig pingelige Administratorin~ ~

Meine Charaktere
DonnerClan
Schattenfluch- Kriegerin, Tochter der Echoschwinge (†) und des Sturmschatten (†), Schülerin der Efeuteich (†), Mentorin des Zedernherz (†)
Sturmflug- Älteste, Gefährtin des Luchsohr (†), Mutter des Zedernherz (†), der Blütenschweif (†) und des Igelpfote (verschwunden)

FlussClan
Schilfpfote- Schülerin, Tochter der Silberwind und des Knickohr, Schwester des Flickenpfote und des Scheckenpfote, Schülerin des Otterkralle

SchattenClan
Dämmerlicht- Heilerin, Tochter der Fahlflamme (†), ehemalige Mentorin der Tigerpfote (†)
Frostglut- Kriegerin, Schülerin der Drachenlicht und der Irrlichtstern

WindClan
Phönixflamme- Krieger, Sohn der Wind (†) und des Eschenwind (†), Schüler des Splitterfrost (†), Mentor der Nordlicht(†),
Fahlklang- Anführer mit nur einem Leben, Sohn der Senna und des Fichtenherz (†), Schüler des Eschenwind (†), ehemaliger Mentor der Nebelschleier(†), aktueller Mentor der Blattpfote

Einzelläufer & Hauskätzchen
Senna - Einzelläuferin, weiße Kätzin auf SchattenClan Gebiet, Mutter des Fahlklang
Veith - Einzelläufer, blaugrauer Kater mit schwarzen Musterungen, Bruder von Veith, Neffe des Schattensang

SternenClan
(†) Todesschrei/Amselflug- Ältester, Mentor der Bienenstich (†)
(†) Eschenwind- 2.Anführer, Gefährte der Wind (†), Vater des Phönixflamme, Mentor des Wolfsherz (†), und des Fahlklangs
(†)Jägermond- Kriegerin, Tochter der Laub (†) und des Bach (†),
(†)Minzpfote- Schülerin, Tochter der Drachenlicht und des Bachsprenkel (†)
nach oben springen

#2

RE: Fragen (:

in Gästebuch 25.05.2014 11:21
von koelt
avatar

hallo

also ich denke darüber nach mich zu registrieren dazu hab ich
also gleich mehrere Fragen

1. wo stehen denn die katzen zur übernahme?
2. kann man noch im flussclan den anführer oder 2ten anführer spielen?
3 sind die anmeldungen immer noch gesperrt?
4 . wie ist das mit mentoren zuteilungen wird das im spiel dann festgelegt oder sucht man?


beste grüße

nach oben springen

#3

RE: Fragen (:

in Gästebuch 25.05.2014 11:52
von Eschenwind • Geachteter Anführer | 6.017 Beiträge

Hallo Koelt :)

Ich nehme mich mal deiner Fragen an, die Katzen der Übernahme findest du in der oberen Kinderstube, diese hier wird bald umbenannt, eine Umstrukturierung liegt mir vor Augen. Im FlussClan sind die Führungsposten bereits zugesagt, aber bei uns ist jeder Charakter sterblich, auch die Anführer und Heiler, sodass jeder mal einen spielen darf. Informationen dazu findest du am Lagerplatz.
Die Anmeldungen sind noch zu, ja. Allerdings werden die Charaktervergaben in den nächsten Tagen nach der Versammlung aufgeräumt, dann sind die Anmeldungen wieder frei.
Die Mentoren werden zugeteilt, bei Jungen über den Anführer, bei Anmeldungen über Mondscheinkralle und mich. Du darfst dabei selbstverständlich Wünsche äußern :)

Liebe Grüße
- Eschenwind

Edit: Die Anmeldungen sind nun wieder geöffnet.


~ ~Elende, nervige und ständig pingelige Administratorin~ ~

Meine Charaktere
DonnerClan
Schattenfluch- Kriegerin, Tochter der Echoschwinge (†) und des Sturmschatten (†), Schülerin der Efeuteich (†), Mentorin des Zedernherz (†)
Sturmflug- Älteste, Gefährtin des Luchsohr (†), Mutter des Zedernherz (†), der Blütenschweif (†) und des Igelpfote (verschwunden)

FlussClan
Schilfpfote- Schülerin, Tochter der Silberwind und des Knickohr, Schwester des Flickenpfote und des Scheckenpfote, Schülerin des Otterkralle

SchattenClan
Dämmerlicht- Heilerin, Tochter der Fahlflamme (†), ehemalige Mentorin der Tigerpfote (†)
Frostglut- Kriegerin, Schülerin der Drachenlicht und der Irrlichtstern

WindClan
Phönixflamme- Krieger, Sohn der Wind (†) und des Eschenwind (†), Schüler des Splitterfrost (†), Mentor der Nordlicht(†),
Fahlklang- Anführer mit nur einem Leben, Sohn der Senna und des Fichtenherz (†), Schüler des Eschenwind (†), ehemaliger Mentor der Nebelschleier(†), aktueller Mentor der Blattpfote

Einzelläufer & Hauskätzchen
Senna - Einzelläuferin, weiße Kätzin auf SchattenClan Gebiet, Mutter des Fahlklang
Veith - Einzelläufer, blaugrauer Kater mit schwarzen Musterungen, Bruder von Veith, Neffe des Schattensang

SternenClan
(†) Todesschrei/Amselflug- Ältester, Mentor der Bienenstich (†)
(†) Eschenwind- 2.Anführer, Gefährte der Wind (†), Vater des Phönixflamme, Mentor des Wolfsherz (†), und des Fahlklangs
(†)Jägermond- Kriegerin, Tochter der Laub (†) und des Bach (†),
(†)Minzpfote- Schülerin, Tochter der Drachenlicht und des Bachsprenkel (†)
zuletzt bearbeitet 25.05.2014 12:03 | nach oben springen

#4

RE: Fragen (:

in Gästebuch 25.05.2014 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo

danke für die schnelle Antwort

das mit dem Mentoren zuteilen find ich gerade schön ich hab mal bei einem board mitgespielt da wurde das auch so gemacht und das war cool.

ich spiel auch einfache krieger und schüler gern kein problem

nur eh irgendwie find ich die charaktervergabe immer noch nicht

nach oben springen

#5

RE: Fragen (:

in Gästebuch 25.05.2014 12:08
von Finsterseele (gelöscht)
avatar

ich glaube die ist für gäste nicht sichtbar...

nach oben springen

#6

RE: Fragen (:

in Gästebuch 25.05.2014 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oh dann registrier ich mich am besten ja?

nach oben springen

#7

RE: Fragen (:

in Gästebuch 25.05.2014 12:11
von Finsterseele (gelöscht)
avatar

da hättest du zwei fliegen mit einer klappe geschlagen ^^

nach oben springen

#8

RE: Fragen (:

in Gästebuch 25.05.2014 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok also vielen dank hab ich gemacht

jetzt muss ich auf freischaltung warten

und eh kann ich den namen noch mal auf

Winternacht ändern weil es sturm ja shcon gibt^^

nach oben springen

#9

RE: Fragen (:

in Gästebuch 25.05.2014 12:45
von Eschenwind • Geachteter Anführer | 6.017 Beiträge

Wenn du Wintersturm magst, kannst du Wintersturm bleiben^^ Wir haben damit kein Problem. Wenn du ihn dennoch ändern möchtest, schreibst du mir am Besten eine PN.


~ ~Elende, nervige und ständig pingelige Administratorin~ ~

Meine Charaktere
DonnerClan
Schattenfluch- Kriegerin, Tochter der Echoschwinge (†) und des Sturmschatten (†), Schülerin der Efeuteich (†), Mentorin des Zedernherz (†)
Sturmflug- Älteste, Gefährtin des Luchsohr (†), Mutter des Zedernherz (†), der Blütenschweif (†) und des Igelpfote (verschwunden)

FlussClan
Schilfpfote- Schülerin, Tochter der Silberwind und des Knickohr, Schwester des Flickenpfote und des Scheckenpfote, Schülerin des Otterkralle

SchattenClan
Dämmerlicht- Heilerin, Tochter der Fahlflamme (†), ehemalige Mentorin der Tigerpfote (†)
Frostglut- Kriegerin, Schülerin der Drachenlicht und der Irrlichtstern

WindClan
Phönixflamme- Krieger, Sohn der Wind (†) und des Eschenwind (†), Schüler des Splitterfrost (†), Mentor der Nordlicht(†),
Fahlklang- Anführer mit nur einem Leben, Sohn der Senna und des Fichtenherz (†), Schüler des Eschenwind (†), ehemaliger Mentor der Nebelschleier(†), aktueller Mentor der Blattpfote

Einzelläufer & Hauskätzchen
Senna - Einzelläuferin, weiße Kätzin auf SchattenClan Gebiet, Mutter des Fahlklang
Veith - Einzelläufer, blaugrauer Kater mit schwarzen Musterungen, Bruder von Veith, Neffe des Schattensang

SternenClan
(†) Todesschrei/Amselflug- Ältester, Mentor der Bienenstich (†)
(†) Eschenwind- 2.Anführer, Gefährte der Wind (†), Vater des Phönixflamme, Mentor des Wolfsherz (†), und des Fahlklangs
(†)Jägermond- Kriegerin, Tochter der Laub (†) und des Bach (†),
(†)Minzpfote- Schülerin, Tochter der Drachenlicht und des Bachsprenkel (†)
nach oben springen

#10

RE: Fragen (:

in Gästebuch 22.09.2014 19:26
von Falkenschwinge bzw. Falkenschrei
avatar

Hallo,

Ich habe mich scchon vor Wochen hier unter dem Namen Falkenschwinge angemeldet und warte immernoch auf die 2. Freischaltungsmail.
Vor ein paar Tagen das Gleiche, nur mit Falkenschrei. Immernoch keine 2. Mail.
Was kann ich tun?

nach oben springen

#11

RE: Fragen (:

in Gästebuch 22.09.2014 20:09
von Samtpfote • Erste Schlacht angeführt | 4.081 Beiträge

Dich nicht mehr versuchen anzumelden nein, scherz, ich weiß auch nicht


~ ~FlussClan Moderatorin~ ~

"Das Schreiben verrät etwas über den Autor, in jedem Satz, jedem Wort, jedem Buchstaben, steckt ein Teil seines Charakters, doch nur wer genau hinschaut und versucht zu verstehen, wird finden was er sucht." ~ Me

"ES ZÄHLT NICHT, WO DU HERKOMMST. ES ZÄHLT, WER DU BIST." ~ Step Up 2 The Streets

"Sometimes we all need to learn how to lie a little better" ~ Lucy Hale


Samtflamme - DonnerClan Schülerin
Sonnenuntergang - WindClan Schülerin
Fuchs - Einzelläufer
"I'm a cat, that had seen the tigers from the ice cave, tigers who live like the clans but different!" Velvetpaw, a student of ThunderClan
"I'm a star, but I'm not an very important cat, i'm just the healer of ThunderClan." ~ Starpaw, healerstudent of ThunderClan
"I am the trunk of the tree that holds the clan together" ~Elvesstar, leader of WindClan
"I'm Kinkear, the warrior who lead the clan untill the perfect leader comes!"~ Kinkear, a warrior of RiverClan
"I'm an individual runner/domestic cat, but I want to be a good warrior!" ~Lina, an individual runner/domestic cat


Moderatoren Aufgaben:
- Kampfplatz
- Bereich Baumgeviert:
-Bücher
- Musik

nach oben springen

#12

RE: Fragen (:

in Gästebuch 23.10.2014 21:31
von Seelensplitter
avatar

Okay, hey, ähm also, ich hab mich jetzt schon zweimal mit zwei verschiedenen Nicks angemeldet und auch die Mail bestätigt... Trotzdem komm ich nicht rein, angeblich existiert der Benutzername immer nicht... Was jetzt?

nach oben springen

#13

RE: Fragen (:

in Gästebuch 23.10.2014 22:09
von Samtpfote • Erste Schlacht angeführt | 4.081 Beiträge

es könnte sein, dass du zu jung bist und deswegen abgewiesen wirst, bin mir aber auch nicht ganz sicher.


~ ~FlussClan Moderatorin~ ~

"Das Schreiben verrät etwas über den Autor, in jedem Satz, jedem Wort, jedem Buchstaben, steckt ein Teil seines Charakters, doch nur wer genau hinschaut und versucht zu verstehen, wird finden was er sucht." ~ Me

"ES ZÄHLT NICHT, WO DU HERKOMMST. ES ZÄHLT, WER DU BIST." ~ Step Up 2 The Streets

"Sometimes we all need to learn how to lie a little better" ~ Lucy Hale


Samtflamme - DonnerClan Schülerin
Sonnenuntergang - WindClan Schülerin
Fuchs - Einzelläufer
"I'm a cat, that had seen the tigers from the ice cave, tigers who live like the clans but different!" Velvetpaw, a student of ThunderClan
"I'm a star, but I'm not an very important cat, i'm just the healer of ThunderClan." ~ Starpaw, healerstudent of ThunderClan
"I am the trunk of the tree that holds the clan together" ~Elvesstar, leader of WindClan
"I'm Kinkear, the warrior who lead the clan untill the perfect leader comes!"~ Kinkear, a warrior of RiverClan
"I'm an individual runner/domestic cat, but I want to be a good warrior!" ~Lina, an individual runner/domestic cat


Moderatoren Aufgaben:
- Kampfplatz
- Bereich Baumgeviert:
-Bücher
- Musik

nach oben springen

#14

RE: Fragen (:

in Gästebuch 23.10.2014 22:17
von Seelensplitter
avatar

Ich hab mein Alter gar nicht angegeben und ich bezweifle auch, dass ich zu jung bin.^^

nach oben springen

#15

RE: Fragen (:

in Gästebuch 23.10.2014 22:20
von Samtpfote • Erste Schlacht angeführt | 4.081 Beiträge

dann habe ich keine ahnung, musst wohl auf unseren admin warten sry


~ ~FlussClan Moderatorin~ ~

"Das Schreiben verrät etwas über den Autor, in jedem Satz, jedem Wort, jedem Buchstaben, steckt ein Teil seines Charakters, doch nur wer genau hinschaut und versucht zu verstehen, wird finden was er sucht." ~ Me

"ES ZÄHLT NICHT, WO DU HERKOMMST. ES ZÄHLT, WER DU BIST." ~ Step Up 2 The Streets

"Sometimes we all need to learn how to lie a little better" ~ Lucy Hale


Samtflamme - DonnerClan Schülerin
Sonnenuntergang - WindClan Schülerin
Fuchs - Einzelläufer
"I'm a cat, that had seen the tigers from the ice cave, tigers who live like the clans but different!" Velvetpaw, a student of ThunderClan
"I'm a star, but I'm not an very important cat, i'm just the healer of ThunderClan." ~ Starpaw, healerstudent of ThunderClan
"I am the trunk of the tree that holds the clan together" ~Elvesstar, leader of WindClan
"I'm Kinkear, the warrior who lead the clan untill the perfect leader comes!"~ Kinkear, a warrior of RiverClan
"I'm an individual runner/domestic cat, but I want to be a good warrior!" ~Lina, an individual runner/domestic cat


Moderatoren Aufgaben:
- Kampfplatz
- Bereich Baumgeviert:
-Bücher
- Musik

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 857 Themen und 31111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (06.08.2019 01:02).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen